Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Kostenfalle Smartphone


Zu diesem Kurs


Typische Merkmale von Smartphones sind nicht nur das Zusammenwachsen von mobiler Telefonie mit dem Internet, sondern auch die komfortable Bedienung einer immer weiter wachsenden Zahl an zusätzlichen Anwendungen. Doch ohne zu wissen, welcher der richtige Tarif für mich ist und welche Rechte ich im Falle einer falschen Rechnung habe, laufe ich unnötigerweise in Kostenfallen.
Im Rahmen der Veranstaltung kommt der Leiter der Hagener Verbraucherzentrale den rechtlichen Tücken auf die Spur und hilft, die Klippen zu umschiffen. Eine Ermäßigung ist nicht möglich.

Kursnr.: 181-1956
Kosten: 5,00 €


Termin(e)

Zur Anzeige aller Einzeltermine und Uhrzeiten klicken Sie bitte auf die Termine

Mi. 21.03.2018


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)



Verbraucherzentrale

Dozent(en)




Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Keine Internet-Anmeldung möglich
Keine Internet-Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Hagen

Schwanenstr. 6-10
58089 Hagen

Tel.: 02331 207-3622
Fax: 02331 207-2443
E-Mail: vhs@stadt-hagen.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag - Donnerstag:
08:45 - 13:30 Uhr 
tel. auch 14:00-16:00 Uhr 
Freitag:
08:45 - 12:30 Uhr

PDF Download

Programm 2017/2018

 

 

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen